PresseClub Ingolstadt
OB-Kandidaten-Hearing im PresseClub Ingolstadt e.V.

Neun auf einen Streich, Neuburger Rundschau

Wie wichtig sind Social Media, Donaukurier

Der PresseClub Ingolstadt e.V. veranstaltete am 12. Februar in der Gaststätte Antonius-Schwaige, ein Kandidaten-Hearing zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Ingolstadt Mitte März.

Alle Ingolstädter OB-Kandidaten folgten unserer Einladung. Moderatoren des Abends waren Melanie Arzenheimer (Redaktionsleitung IN-direkt) sowie Stefan König (Chefredakteur des Donaukuriers).

Die Veranstaltung des PresseClubs richtete sich an Journalisten, Redakteure und Medienschaffende aus Ingolstadt und der Region. Der Abend selbst wurde von den Moderatoren in lockerer Interview-Atmosphäre gestaltet. Für die anwesenden Journalisten war die Gelegenheit gegeben, den anwesenden OB-Kandidaten ihre Fragen zu stellen.