PresseClub Ingolstadt
Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:30 Uhr: Vorweihnachtlicher Treff und Bierverkostung

Es ist inzwischen eine schöne Tradition geworden, dass wir unseren vorweihnachtlichen Treff und Abschluss des Jahres im Kreuztor sozusagen aus eigenen Mitteln bestreiten. Das soll auch heuer nicht anders sein.

Und was würde sich im zu Ende gehenden Jahr, in dem das Jubiläum 500 Jahre Reinheitsgebotgefeiert wurde, besser eignen als eine das Jahr abschließende Bierverkostung?

Wir laden deshalb


am Donnerstag, 15. Dezember, um 19.30 Uhr


alle Mitglieder ins Kreuztor zu einer solchen, von mir kommentierten Verkostung ein, bei der wir uns auf eine kleine Expedition ins Bierreich begeben werden.

Wer dabei sein will, sollte sich aber unbedingt


bis Freitag, 9. Dezember, um 12 Uhr anmelden,

 

damit dann das Bier auch in der benötigten Menge bereit steht. Einige weihnachtliche Leckereien wird es ebenfalls geben.

Anmeldung per Mail oder per Fax an: 0841 305-1089.

Ich freue mich schon auf viele Teilnehmer.

Norbert Schmidl
1. Vorsitzender für den Vorstand