PresseClub Ingolstadt
Samstag, 30. Mai 2015: Besuch des Audi-Standortes Neuburg

Wir besuchen am Samstag, 30. Mai, um 14 Uhr den neuen Audi-Standort Neuburg (siehe Anfahrtsskizzen bzw. je nach Navi "Audi Neuburg" oder "Neuburg, Heinrichsheimer Straße 200" eingeben).

Nach der Begrüßung bei Kaffee und Kuchen wird uns Christian Weck von Audi Sport das Gelände vorstellen. Daran schließt sich eine Vorstellung von Audi driving experience durch Willibald Hagn an, ehe Herr Weck mit uns einen Rundgang durch das Kundengebäude und bei Audi Sport macht. Danach werden im Wechsel eine "Taxifahrt" im Offroad-Gelände sowie eine Demonstration und Übung am Rettungssimulator angeboten, ehe gegen 17.30 Uhr das Treffen bei einem kleinen Sommerbuffet ausklingt.
 
Achtung: Für diesen Termin ist unbedingt eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 26. Mai, 12 Uhr, erforderlich.


Weil aber die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist, werden die Plätze nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben. Es gilt also wieder das Windhundverfahren.
Und wie immer bei solchen Terminen gilt außerdem: Wer sich angemeldet hat und nichts mehr von uns hört, ist dabei.


Anmeldungen bitte per eMail.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen sicherlich interessanten Nachmittag in Neuburg.
 
Norbert Schmidl
1. Vorsitzender für den Vorstand