PresseClub Ingolstadt
Montag, 19. Januar 2015: Neujahrsessen

Das neue Jahr beginnt traditionell mit unserem Neujahrsessen. Diesmal gibt es jedoch einen Unterschied, denn das Essen findet nicht wie bisher im Mooshäusl statt, weil dort wegen des Pächterwechsels und der damit verbundenen Umbauarbeiten erst einmal geschlossen ist. Stattdessen treffen wir uns

 

am Montag, 19. Januar 2015, um 19:30 Uhr

in der nicht weit davon entfernten Antoniusschwaige an der gleichnamigen Straße.

Anders als bisher werden wir dort auch à la Carte essen.

Für die Platzreservierung ist es aber dennoch nötig, sich anzumelden,

und zwar bis Mittwoch, 14. Januar 2015, um 12 Uhr

per Fax an 0841 305-1089 oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen Mitgliedern beim Neujahrsessen und wünschen bis dahin ein frohes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Norbert Schmidl
1. Vorsitzender für den Vorstand