PresseClub Ingolstadt
Dienstag, 3. Juni 2014: Lesung mit Gerd von Kapff: "Abenteuer für Vater und Sohn"

Nach einer - wegen kurzfristiger Terminverschiebungen - ungewollt langen Pause haben wir für kommende Woche wieder ein Treffen anberaumt.

Gerd von Kapff, PresseClub-Mitglied und Sportredakteur des EICHSTÄTTER KURIER, liest für uns aus seinem neuen Buch "Abenteuer für Vater und Sohn" mit zwölf Erlebnistouren in ganz Bayern, wobei dies keine Lesung im klassischen Sinn, sondern eher ein Multimediavortrag mit Fotos und Videos sein wird.


Seine bisherigen "Lesungen" quer durch den Freistaat waren stets ein voller Erfolg - und wir sind sicher, dass dies auch beim PresseClub nicht anders sein wird.
 
Wir treffen uns dazu am Dienstag, 3. Juni, um 20 Uhr im Kreuztor (Eingang über die Außentreppe im Glockn-Biergarten) und hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme,
die möglichst bis

Montag, 2. Juni, um 12 Uhr

bestätigt werden sollte, gerne per eMail an den Club.