PresseClub Ingolstadt
Montag, 9. Dezember 2013: Vortrag und Panel "Unternehmerischer Erfolg mit Nachhaltigkeit (CSR)"

Peter Heinrich, Inhaber bei HEINRICH Agentur für Kommunikation, stellt sein Buch über Corporate Social Responsibility vor.

Unser langjähriges Mitglied Peter Heinrich ist unter die Herausgeber gegangen und hat ein Buch über Corporate Social Responsibility mit dem Titel „CSR richtig kommunizieren“ veröffentlicht, das er uns gerne vorstellt.

Dazu treffen wir uns am Montag, 9. Dezember, um 19.30 Uhr in seiner Agentur in Ingolstadt, Gerolfinger Straße 106.

Nach einem Imbiss und der Begrüßung wird Peter Heinrich einen kurzen Vortrag zum Thema „Unternehmerischer Erfolg mit Nachhaltigkeit (CSR)halten, an den sich ein von mir moderiertes Panel mit ihm und Gertrud Oswald von der IHK für München und Oberbayern anschließt. Danach ist Zeit für eine Diskussion und natürlich für ver- tiefende Gespräche.

Wir versprechen, dass auch die (vor-)weihnachtliche Komponente nicht zu kurz kommt.

Wer an dem Termin teilnehmen will, soll sich spätestens bis

Donnerstag, 5. Dezember um 12 Uhr, anmelden.

Bitte per Fax an 0841 305-1089 oder per eMail.