PresseClub Ingolstadt
Dienstag, 10. Juli 2012: Jahreshauptversammlung

Am Dienstag, 10. Juli 2012 findet um 19:30 Uhr im Kreuztor Ingolstadt (Zugang über die Außentreppe im Glock'n-Biergarten) die Jahreshauptversammlung des PresseClubs Ingolstadt e.V. statt, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstands
a) Tätigkeitsbericht
b) Kassenbericht
c) Bericht des Kassenprüfers

2. Aussprache zu den Berichten

3. Anträge, Aussprache, Anregungen, Verschiedenes (beispielsweise wollen wir gerne künftig die Einladungen per eMail verschicken)

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens Dienstag, 3. Juli, schriftlich in der Geschäftsstelle einzureichen.

Wir freuen uns auf das Erscheinen möglichst vieler Mitglieder, weshalb wir dieses Jahr als zusätzlichen Anreiz die Jahreshauptversammlung mit einer Diskussion mit dem neuen Theaterintendanten Knut Weber kombinieren. Nach dem Besuch im Theater zu Beginn der Spielzeit konnten wir ihn erneut für ein Gespräch mit uns gewinnen. Dabei wird er auf seine zu Ende gehende erste Spielzeit zurückblicken, aber auch nach vorne schauen und erzählen, was die Theaterbesucher 2012/2013 erwartet. Das Gespräch mit Herrn Weber wird voraussichtlich gegen 20:15 Uhr beginnen.

Eine Anmeldung für die Jahreshauptversammlung und die anschließende Veranstaltung mit Knut Weber erbitten wir bis Freitag, 6. Juli, um 12 Uhr.