PresseClub Ingolstadt
29. März 2012: Besuch bei Kessel AG (Lenting)

Bei unserem nächsten Termin gehen wir in den "Untergrund". Denn spätestens nach dem Hochwasser mit den überfluteten Kellern vor allem im Ingolstädter Süden ist das Thema Rückstauschutz in aller Munde.

Beim Entwässerungsspezialisten Kessel AG in Lenting bekommen wir hierzu kompetente Auskünfte. Aber nicht nur das: Im Kundenforum des Unternehmens am Felix-Wankel-Ring 15 in Lenting, wo wir uns treffen, erwarten uns auch die "Erlebniswelt Entwässerung" sowie viele weitere Informationen - unter anderem über eine hohe Auszeichnung für Kessel.

Marketingleiter Reinhard Späth und der für das Kundenforum verantwortliche Stephan Tschernek stehen deshalb am

Donnerstag, 29. März, ab 19:30 Uhr

für unsere Fragen und einen Rundgang zur Verfügung. Zur besseren Planung - auch für die Verpflegung - bitten wir um eine Anmeldung

bis Dienstag, 27. März, um 12:00 Uhr.