PresseClub Ingolstadt
17. November 2011: Intendanten-Gespräch mit Knut Weber, Stadttheater Ingolstadt

Die versprochene Serie von Terminen im Herbst geht weiter. Bei unserem nächsten Treffen widmen wir uns wieder einmal ganz der Kultur. Wir freuen uns, dass sich der neue Intendant des Stadttheaters Ingolstadt, Knut Weber, die Zeit nimmt, um mit uns über seine Ideen und Pläne zu diskutieren.

Das Treffen mit Knut Weber findet statt am Donnerstag, 17. November, um 19.30 Uhr. Treffpunkt ist am Personaleingang des Stadttheaters an der Donaulände. Das Gespräch ist dann im "Musikzimmer" des Stadttheaters.

Schwerpunktmäßig diskutieren wir über den "Neustart" des Theaters und den Aufbau des "Jungen Theaters. Der neue Intendant steht aber auch für alle anderen uns interessierenden Themen zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir bei dieser sicherlich spannenden Veranstaltung viele Mitglieder begrüßen dürfen und freuen uns auf viele Anmeldungen bis Dienstag, 15. November, 12 Uhr per eMail oder Fax.