PresseClub Ingolstadt
07.10.2011: Gespräch mit Edeka Südbayern zur Westpark-Erweiterung

Nach unserer Sommerpause starten wir jetzt wieder in einen Herbst mit zahlreichen Terminen. Den Auftakt macht am Donnerstag, 13. Oktober, eine Veranstaltung mit Edeka Südbayern, bei der die Erweiterung des Westparks Thema sein wird.

Hans Georg Maier, Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Südbayern, wird uns über die (teilweise schon umgesetzten) Erweiterungspläne informieren und anschließend ebenso wie Centermanager Frank Hausschmid für unsere Fragen zur Verfügung stehen.

Nach so viel Information wird die Veranstaltung abgerundet mit einer Verkosten des laktosefreien Lupinesse-Eises, das Edeka zusammen mit dem Fraunhofer-Institut entwickelt hat. Auch dazu gibt es noch Informationen.

Das Treffen beginnt um 20 Uhr und findet statt im Sitzungszimmer des Westparks (1. Stock). Treffpunkt ist an der Informatin im Erdgeschoss kurz vor dem Eingang zum E-Center im Westpark.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten - damit auch genügend Eis da ist - um Anmeldung bis Dienstag, 11. Oktober, um 12 Uhr per eMail oder Fax.