PresseClub Ingolstadt
6. März 2011: FC 04 Ingolstadt gegen Alemannia Aachen - Führung, Spiel, Gespräche

Bei unserem nächsten Termin sind wir ganz sportlich unterwegs, denn wir besuchen das Fußball-Zweitligaspiel FC 04 Ingolstadt gegen Alemannia Aachen am Sonntag, 6. Mörz 2011.

Weil wir aber nicht nur Fußball schauen wollen, sondern wie immer auch ein Informationspaket geschnürt haben, treffen wir uns an diesem Tag bereits um 11 Uhr auf der Piazza vor dem Haupteingang zum Audi-Sportpark und machen als erstes eine Führung durch die neue Sportstätte. 

Anschließend, gegen 12 Uhr, begrüßt uns ein Offizieller des FC 04 und steht auch für Fragen zur Verfügung. Gegen 12:30 Uhr steht dann unter leibliches Wohl im Vordergrund, damit wir gestärkt das Spiel ansehen können, das um 13:30 Uhr beginnt und in dem der FC 04 hoffentlich wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holt.


Wegen der erforderlichen Platzreservierung erbitten wir die rechtzeitige Anmeldung bis 

Mittwoch, 2. März, 12 Uhr per Fax oder E-Mail.