PresseClub Ingolstadt
29. April 2010: Informationsveranstaltung zum Triathlon Ingolstadt

Ganz im Zeichen des Sports steht diese Veranstaltung des PresseClubs: Triathlon-Veranstalter Gerhard Budy erläutert die Hintergründe dieses sportlichen Großereignisses am 13. Juni 2010.

Am vergangenen Wochenende wurden bereits die Bojen im Baggersee für die Schwimmer gesetzt, und für den Veranstalter Gerhard Budy beginnt die heiße Phase vor dem Wettkampf. Direkt am späteren Ort des Geschehens, am Baggersee, zeigt uns Budy, wo genau der Triathlon stattfinden wird. Er erklärt, welche vorbereitungen notwendig sind und verrät uns, warum er als Privatmann das gesamte finanzielle Risiko auf sich lud.


Mit von der Partie ist auch Halbmarathon-Veranstalter Roland Muck. Er gibt eienn kurzen Rückblick auf die zehnte Auflage des ODLO Halbmarathon Ingolstadt am 24. April 2010. Er ist schon deshalb auch am Triathlon interessiert, da er selbst teilnehmen wird.


Für diese Veranstaltung treffen wir uns am Donnerstag, 29. April um 20:00 Uhr vor der Fischerstubn am Baggersee in Ingolstadt. 


Nachdem uns Budy direkt vor Ort informiert hat, schließt sich die Diskussion im Lokal an.


Wir hoffen auf viele sportinteressierte Mitglieder und bitten um Anmeldung per eMail oder Fax (0841 305-1089) bis 27. April um 12:00 Uhr.